Sie sind hier

Service

Anfassen, blättern, reinlesen ... Auf Wunsch können wir lieferbare Bücher aus dem deutschsprachigen Raum kostenlos zur Ansicht bestellen.

Wir verfügen über eine breite Auswahl an Büchern und können jedes lieferbare Buch bis zum nächsten Tag für unsere Kunden besorgen.  Außer Büchern sind bei uns auch Hörbücher, Kalender, Musik-CDs und DVDs erhältlich oder bestellbar.

Sobald die Bestellung eingetroffen ist, benachrichtigen wir unsere Kunden telefonisch oder per E-Mail.

Lieferservice: Wir versenden Bestellungen an jede beliebige Adresse in Deutschland.
Beratung: Bei 1 Million lieferbarer Titel und rund 90.000 Neuerscheinungen im Jahr kann man schnell den Überblick verlieren. Wir geben durch professionelle Beratung Orientierung und helfen, das passende Buch für jede Gelegenheit zu finden.

Suchservice: Ob ein Buch vergriffen oder nicht mehr lieferbar ist: Wir gehen für unsere Kunden auf die Suche und finden (fast) alles.

Auf unserer Internetseite kann täglich rund um die Uhr gestöbert und bestellt werden. Auch ebooks können hier heruntergeladen werden. Gerne können unsere Kunden aber auch bei uns in der Buchhandlung Downloads direkt an der Kasse erwerben.

Bücher sind nicht nur Waren, sondern auch Kulturgüter. Daher bekommt man sie überall zum gleichen Preis, ganz egal, ob in der Stadt oder auf dem Land, in einem Kaufhaus oder einer kleinen Buchhandlung.

Firmen- und Bibliotheksservice: Geschäftskunden oder Bibliotheken bekommen Bücher, Zeitschriften und Fortsetzungen bei uns aus einer Hand.

Geschenkservice: Wir verpacken unsere Bücher so schön, dass wir sie so selbst gerne verschenken würden.

Natürlich können auch Gutscheine von uns erworben und verschenkt werden.

Ob Umtausch oder Reklamation.Bei uns lässt sich nahezu alles unbürokratisch und im Sinne unserer Kunden lösen.

Newsletter: Wir verschicken regelmäßig Newsletter, i.d.R. mit unseren Veranstaltungshinweisen.